Direkt zum Inhalt
Gespeichert von Rosa Georgi am 12 February 2022

ab 21.1.22 - 13.2.22 unser winteraufenthalt ist geprägt von kamerathemen. diese tut, was sie will oder eben nicht will.

doch man glaubt es ja kaum, jetzt geht sie....jonas hat sie in eine yogamatte eingehüllt, das scheint zu gefallen....seit dem läuft sie.

ich glaub der war es einfach zu kalt:-)

es dauert jetzt nicht mehr lange, dann könnt ihr alle live dabei sein, wenn die NORDLICHTER tanzen.

wir konnten auch tolle schneeschuh walks unternehmen, einmal sind wir nachts aufs fjell gewandert um nordlichter zu bestaunen...mystisch!

und heute waren wir auf einem unserer "sommerberge", ein absolutes kaiserwetter mit sicht bis in die norwegische bergwelt.

auf der heimfahrt haben wir dann wieder mal nen elch getroffen, diese gesellen mag ich besonders mit ihrem schlabbermaul.

fast hätt ich jetzt unsere norwegenreise unterschlagen.....tatsächlich konnte ich christoph überreden einige tage mit mir ans meer bei tromsö zu reisen.

atemberaubend schön....diese sonnenaufgänge, die nordlichter, die sich im meer spiegeln und die herrlichen loipen...juhu!

trotz all der umstände hatten wir doch einige gäste und letzte woche waren wir sogar ausgebucht.

all unsere hütten, LUMI und VESI auf der insel und MÖKKI und HIRSI konnten gäste beherbergen, die superglücklich über ihren herrlichen aufenthalt waren.

pastellfarbene tage und laue nächte (- 7°) mit nordlichtern, das ist doch genial!

wieder hatten alle gäste glück und konnten eine NORDLICHTER sichtung verbuchen!

wir verabschieden uns für diese saison und bedanken uns bei all unseren gästen, dass sie sich für THE WHITE BLUE entschieden haben!

 

 

 

German