Direkt zum Inhalt
Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am 2 January 2017
DIENSTAG 27.12. - FREITAG 30.12.
die tage rennen im schweinsgalopp an uns vorbei. einkaufen, zt. auch für spät ankommende, gästewechsel in den hütten und alle arbeiten, die so dazugehören...waschen, bügeln, flicken, nähen, putzen und spülen!
SAMSTAG 31.12. juhu heute kein bisschen wechsel...nada de nada... jonas spurt mit dem snowmobile einen weg für uns zum tipi auf unseren "berg". wir machen heute eine SCHNEESCHUH wanderung durch tief verschneite landschaft und absolute ruhe, einfach genial zum abschalten!


schneeschuh wanderung zum tipi


heute kommen noch gäste aus japan.
SONNTAG 1.1.17
wieder kein wechsel...ruhe...und wir beschließen den pfad zum tipi mit den LANGLAUF skiern zurückzulegen.
das ist das ultimative erlebnis für mich. mit den skiern über den knirsch schnee zu gleiten und die wunderschöne natur genießen. das ist glück!
abends haben wir mal lust essen zu gehen, gleich bei uns ums eck gibts ein kleines restaurant mit tollem inari see fisch, den wir uns heute genehmigen. toll!
MONTAG 2.1. unsere gäste aus japan, genauer aus tokio verlassen uns heute wieder. sie hatten am ankunftstag eine wunderbare AURORA sichtung und heute auf dem weg zum flughafen konnten sie auch noch rentiere bestaunen.



rundum glücklich flogen die beiden wieder heim. sie waren nur für 2 nächte bei uns um den finnischen winter zu erleben...sie waren nur 2 nächte in finnland...also tokio - ivalo - 2x schlafen - ivalo - tokio!
German