Direkt zum Inhalt
Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am 5 September 2019
20.8. - 5.9.2019

lea und familie kommen angedüst, herrlich!
mensch bin ich froh, dass schon alle fenster geputzt und die hütten ausgeputzt sind, so hab ich zeit für meine enkelkinder.
und wie wir es uns gemütlich machen, wandern, bootfahren und nächtliche abenteuerausfahrten.....hat den vorteil, dass die kleine irgendwann beim intensivbären kucken einschläft:-)))

wir sehen zunächst mal 4 elche, was ja schon sehr abgefahren ist.
viele rentiere, ein hase und 3 eichhörnchen treiben es bunt um unsere Hütte.
aber dann kommt es doch tatsächlich zum äußersten:
in der GEO AKTIVIERUNG seminarwoche, welche 6 schüler von mir besuchen, sehen wir vom LUMI  aus am 3.9. um ca. 22.00 uhr vom wohnzimmerfenster aus einen BÄREN.
also es lebt mindestens einer auf der insel, auf welcher VESI und LUMI stehen.
das vermutet jonas ja schon seit 2016, aber jetzt ist es gewiß...halleluja
man ist das aufregend.

morgen gehts für uns alle wieder richtung allgäu, die hütten VESI, LUMI, HIRSI und MÖKKI sind gereinigt und für den winter vorbereitet.
gottlob hält der meister petz da winterschlaf!
bis zur schneesaison alles gute und liebe!

German